Sie sind hier:Start++Netz-TV++Podcast

Podcast

Das Bürgerbüro der Stadt Menden besteht jetzt seit einem Jahr. Bürgermeister Volker Fleige gibt einen Überblick, über das Bürgerbüro und dem zukünftigen Bürgerbistro. Und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Bürgerbüros, stellen ihren Arbeitsplatz vor.
Den dritten Menden-Podcast nahm MKregionalTV in der neuen Mendener Gesamtschule auf. Zusammen mit Bürgermeister Volker Fleige und dem Direktor der Gesamtschule, Herrn Goldschmidt, wurde über die Gesamtschule und den Veränderungen in der Mendener Schullandschaft gesprochen.
Der erste Menden Podcast handelt über die Neugestaltung des Mendener Bahnhofsgeländes. Bürgermeister Volker Fleige berichtet, was alles dort schon passiert ist und was noch in Arbeit bzw. in Planung ist.
Im 2. Teil des Menden Podcast spricht Bürgermeister Volker Fleige über die Entwicklung in der Mendener Innenstadt. Vom Biggelebenhaus, den Mendener Türmen, über dem alten Rathausplatz und der Bahnhofstrassen bis zum Mühlengraben.