Musik, Kunst und Kultur

kultur

Der Mendener Frank Hammerschmidt produziert in seiner Freizeit Hörspiele, die er auf seiner Homepage kostenlos als Download oder im Youtube-Stream veröffentlicht. Im Repertoire stehen insbesondere spannende Stories aus den Genres Grusel, Horror und Science Fiction, aber auch einfühlsame Geschichten für Kinder.
Das Leben ist hart. aber manchmal auch lustig. Kathrin Heinrichs ist eine deutschsprachige Autorin und Kabarettistin. Bekannt wurde sie vor allem mit ihren Sauerland-Krimis um Vincent Jakobs.  
Die Kulturinitiative Menden (kurz K.I.M.) ist ein Zusammenschluss von Kulturschaffenden und kulturinteressierten Förderern aus Menden. KiM will dem kreativen Output freischaffender Künstler eine gemeinsame Heimat geben, viele Facetten von Kunst und Kultur zusammenbringen und Austausch und Zusammenarbeit zwischen Kulturschaffenden fördern
Seite 1 von 2